kunstdomäne auf facebook

KuuKu – “Kunst und Kuchen”

Die kunstDOmäne veranstaltet ihr drittes öffentliches KuuKu in 2014 am Sonntag, den 13. April 2014 von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

Besucher und Gäste sind herzlich willkommen.

Hinter dem neuen Format steckt ein netter Nachmittag mit „Kunst und Kuchen“ und einer stets neuen Überraschung sowie der Möglichkeit, das Atelierhaus mit seinen sieben sehr unterschiedlichen Künstler/innen zu besuchen und kennenzulernen.

Das neue Format wird, die Ferien ausgenommen, jeden zweiten Sonntag im Monat angeboten.

Wer die kunstDOmäne nicht kennt, kennt nicht die Nordstadt – so die feste Überzeugung der sieben Künstler/Innen. Das charmante, aber völlig heruntergekommene Hinterhaus wurde nach zeitintensiver Renovierung im März 2012 eröffnet. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

 

Die weiteren Termine sind:

- 11. Mai 2014

- 08. Juni 2014

- 10. August 2014

- 14. September 2014

Leave a Reply