_2018 Live-Musik mit Safe&Sound zu den Offenen Ateliers

kunstdomäne auf facebook

_2018 Live-Musik mit Safe&Sound zu den Offenen Ateliers

Wir freuen uns anlässlich der Offenen Ateliers, neben großartiger Kunst für die Augen, auch feine Musik für die Ohren kredenzen zu können!

Samstag, 2.Juni 2018, jeweils um 18:00 Uhr & 19:00 Uhr

„Safe & Sound“ … Acoustic Songs´n´Stories

„Safe & Sound“ steht für …
… akustische Songs zwischen Singer-/Songwriter-Melancholie und rockigem Biss … und
auch welche über weiße Hasen!
… ein Dortmunder Duo, welches auch gelegentlich mal zum Trio wird, oder zum Quartett
… und vermutlich demnächst zur Bigband!
… Geschichten, die zu eigenen Songs wurden … aber manchmal gefallen uns auch die
Geschichten Anderer!
… Reduzierung auf das Wesentliche … so lange genügend Gitarren auf der Bühne stehen!
… 100% handgemachte Musik … „unplugged“ ist sooo 1992!
… 90 Minuten träumen, freuen, entspannen … auch auf der Bühne!

 

„Safe & Sound“ sind…
Claudia Gawol (Gitarre, Gesang … speed-songwriting)
Jens Thorsten Abel (Bass, Gitarre, Background-Gesang … Soundsortierung)
… und, immer mal wieder, als „special guests“
Steffi Tholenberns (Gitarre, Gesang … Geschepper)
Andy Märker (Gitarre … Stilberatung)

_ 2018 Jahresprogramm

5 Jahre Atelierhaus kunstDOmäne und Kater-KuuKu

Samstag 08.04.2017 ab 16 Uhr   5 Jahre Atelierhaus kunstDOmäne

 

Das quirlige Atelierhaus mit 7 Künstler*innen feiert mit einem kreativ-musikalisch-kulinarischem Programm. Von Kinderschminken (16 bis 18 Uhr) mit Jugendlichen des Projekts „Wo geht Kunst“, Hawaiianischem Tanz mit Angela Habermann, Live-Portraits von Franz Ott, Strandkorbbemalung und Livemusik bis hin zur Feuershow (ca. 22 Uhr) mit Johannes Lührs von den Evil Flames. Geschenke? Gern als Act! Meldet euch und schon wird improvisiert mit Geburtstagsgästen im Programm.

www.kunstdomäne.de, info@kunstdomäne.de, www.facebook.com/kunstdomäne 0172 2784130 oder 0174 8832169

Schillerstr. 43 a (Hinterhaus), Eintritt frei

 

 

Sonntag 09.04.2017, 15 -18 Uhr Kater-KuuKu im Atelierhaus kunstDOmäne

 

Kunst und Kulinarisches mit Allem was von der großen 5-jährigen Geburtstagsfeier vom Vortag übrig bleibt und mit Allen, die vom Atelierhaus begeistert sind und ganz locker in die Woche starten wollen. Die kunstDOmäne ist typisch Nordstadt, denn: Das Haus ist KULT – ARTig sind andere.

www.kunstdomäne.de, info@kunstdomäne.de, www.facebook.com/kunstdomäne 0172 2784130 oder 0174 8832169

Schillerstr. 43 a (Hinterhaus), Eintritt frei.

 

 

_2017 12.Februar – Frühlingshaftes KuuKu

Kommenden Sonntag (12.2.2017) öffnet das Atelierhaus Kunstdomäne in der Schillerstr. 43 A (Hinterhaus) von 15-18 Uhr zum beliebten KuuKu (Kunst und Kulinarisches). Passend zum Frühling wird es nicht nur im idyllischen Hinterhof sondern auch in den sieben Ateliers zunehmend bunter.

Neugierige jeden Alters sind eingeladen, das abwechslungsreiche Haus zu besuchen – natürlich ganz ohne Eintritt! Druckfrisch liegt auch die neue Jahreskarte (Selfie-Foto) mit Termintipps vor und zeigt schon jetzt die bunte Vielfalt auf. Es wird deutlich, dass das Haus ein beliebter Treffpunkt und sogar nachhaltiger Imagefaktor für die Nordstadt geworden ist.

_2017 Jahresprogramm

Jahresprogramm-Kunstdomäne